top of page

KEIN THEMA! DU KANNST DURCHATMEN.

SCHILDERWALD

Nix von der Stange!

Da ist sie!

Die gefürchtete leere Wand! Die Geburtstagseinladung Deiner Freundin- der Frau, die einfach schon ALLES hat!!

 

!!!KREISCH!!!!  UND NUN?  Du suchst doch noch ein stilvolles und einmaliges Geschenk? Na, dann lass Dir ein Schild beschriften! Persönlicher gehts nicht! Du hast Sonderwünsche? Andere Farben? Andere Schrift/Text? Holzbuchstaben?

 

Ruf mich an oder schreib mir eine Whatsapp. Wenn Du nicht auf den letzten Drücker dran bist, ist eigentlich alles möglich und ich mach Dir ein Angebot, dass Du nicht ablehnen kannst. Wenns doch der letzte Drücker ist, denk doch mal über einen Gutschein von mir nach? 

SCHILDER MIT KÖTER

mit Köter Schilder

SCHILDER OHNE KÖTER

ohne Köter Schilder

TÜRSCHILDER

Türschilder
PFOTO

 

PFOTENSCHILDER

Lass Deinen Hund durch Matsch laufen und mach ein Foto davon, sobald der Abdruck auf Deinen wunderbaren, einstmals weißen, Flurfliesen ist. Das schickst Du mir einfach per Whatsapp oder Email rüber.

bottom of page