top of page

Kathi & die

KVB_Logo_ohne Betriebsbezeichnung_2022.jpg

Hier zeige ich Dir, was ich sonst so mache wenn ich keine Futterbars baue.

PROJEKT 1
DER GIRLSDAY-
DIY SET -SCHLÜSSELBRETT

Mädchen im Handwerk? Geht ja garnicht!  Die haben doch auch null Plan von Technik und so!

Bei dem Set muss geschliffen, geschraubt, verklebt, bemalt und dekoriert werden. Zu guter Letzt kann jede ihre Lieblings-oder Heimat-Haltestelle auf das dafür vorgesehene Schild malen bzw schreiben.

Die einzelnen Sets sind fast alle unterschiedlich, so dass; würde man sie nebeneinander aufhängen, eine schöne bunte Vielfalt entstehen würde.

Wie bei uns in Köln so üblich.

April 2022

Girlsday KVB 2022 frolleinpolly

PROJEKT 2:
VOGELHAUS KÖRNERSTRASSE

DIY SET: ein süßes Vogelhaus in der Optik einer KVB Haltestelle. Limitierte Stückzahl! Bisher immer sofort ausverkauft. Also, sei schnell!

Mai & Juni 2022

Körnerstrasse Vogelhaus

PROJEKT 3:
EICHHÖRNCHENHAUS NUSSBAUMERSTRASSE

Die KVB stoppt den Schwarzfahrer- Wahnsinn der kölschen Nager!

Ab sofort gibt es keine Ausrede mehr, denn jetzt gibt es einen Ticketautomaten für Eichhörnchen!  Den NUSSOMAT!

Wirf Nüsse rein und erhalte Dein gewünschtes Ticket...  wenn Du ein Eichhörnchen bist!

Ab September 2022 im Onlineshop der KVB

Juni/Juli 2022

KVB Ticketautomat Nussomat für Eichhörnchen _linke Seite mit Grafitti

PROJEKT 4:
VINTAGE SCHLÜSSELBRETT  
BÜSSING TU11 (1956-1958)

Ein kleines bißchen Vintage hat noch keinem geschadet!

Für die insgesamt 9 Schlüsselbrett -Designs habe ich mir Fotos des alten Linienbusses TU11 zurecht bearbeitet. Gedruckt wurden sie auf altem Holz aus dem schönen Bayern! Weckt eindeutig Sammlerfieber, oder?

Juni/Juli 2022

photostudio_1666168913576.jpg

...und was kommt jetzt?

PROJEKT 5:

KLEINES HOLZBAUSET

Kleines KVB Bus Holzbauset für Kinder

...und was kommt jetzt?

PROJEKT 5:

KLEINES GELDGESCHENK UNTER KOLLEGEN

Kleines Geldgeschenk für die Kollegen

...und was kommt jetzt?

PROJEKT 6:

ADVENT ADVENT 

kvb adventsset
bottom of page